Lichtzauber

29.11.2022, 12.30 Uhr
Letzten Freitag verwandelte sich unser Pausenplatz in einen wunderbaren, adventlich beleuchteten Weihnachtsmarktplatz. Die Stimmung war toll und das Wetter machte mit (der Regen stellte gerade zum richtigen Zeitpunkt ab und die Kälte hielt sich in Grenzen). Viele Besucher: innen waren für den Anlass zur Schule gekommen. Die Frauenvereine haben diesen Anlass organsiert und wir von der Schule waren einmal mehr mit von Partie. Die 5. und 6. Klasse hatten einen wunderbaren Weihnachtsstand mit vielen selber hergestellten Gegenständen. Die Leute waren begeistert. Um halb sieben trat unser Schüler: innen Chor auf. Die Kinder haben zu den Liedern getanzt, Bewegungen gemacht und sogar Solos gesungen.
Ein herzliches Dankeschön allen, die etwas zu diesem stimmungsvollen Abend beigetragen haben!