Schulverwaltung und Finanzverwaltung

Die Schul- und Finanzverwaltung leitet den Schulbetrieb in verwaltungstechnischer und organisatorischer Hinsicht. In diesem Sinne ist sie Anlaufstelle für das Schulpräsidium, den Schulrat, die Lehrerschaft, die Eltern sowie die Öffentlichkeit.

Schulverwaltung

Karin Metzger
Flawilerstrasse 27
9604 Lütisburg

Tel: 071 932 52 69

Finanzverwaltung

Manuela Gemperle
Flawilerstrasse 27
9604 Lütisburg

Tel: 071 932 52 69

Dienstag und Donnerstag: 08.00 Uhr - 11.30 Uhr / 13.30 Uhr - 16.00 Uhr

Bitte senden Sie bei telefonischer Abwesenheit eine Emailnachricht mit Ihrem Anliegen an:

Die Emailnachrichten werden von Montag-Donnerstag täglich bearbeitet.

Persönliche Termine können auch ausserhalb der Öffnungszeiten nach vorheriger Absprache vereinbart werden.

In Notfällen kann die Schulratspräsidentin kontaktiert werden (079/723 01 11).