Abschluss Jahresmotto

30. Mai 2024, 17.30 Uhr
Zum Abschluss des diesjährigen Jahresmottos «Blumen im Kopf» trafen sich am Mittwoch, 29. Mai alle Kinder und Lehrpersonen in der Turnhalle.
Zuerst wurde das Mottolied noch einmal von allen aus Leibeskräften gesungen und dann erfuhren wir von einzelnen Schülerinnen und Schülern, was sie in diesem Schuljahr Besonderes gelernt, erlebt oder erfahren haben und was für sie ein Highlight war.
In der darauffolgenden Fotoshow konnte auf die vielen tollen Aterliermorgen zurückgeschaut werden und es war beeindruckend nochmals diese Vielfalt vor Augen zu haben. Die Kinder haben diese Rückschau sichtlich genossen und es wurde eifrig kommentiert und gelacht. Mit einem grossen Applaus würdigten die Lehrpersonen die gute Mitarbeit der Kinder an den verschiedenen Anlässen.
Als kleines Geschenk durfte jede Klasse einen Blumentopf mit Blumensamen und feinen Schoggikäferli in Empfang nehmen und wir freuen uns schon jetzt, dass nicht nur bei den Kindern weiterhin viele Blumen im Kopf wachsen, sondern auch eine echte Blumenwiese beim Schulhaus an dieses farbenfrohe und abwechslungsreiche Jahresmotto erinnern wird.