Schulreise 1. und 2. Klasse

26. Juni 2024, 10.30 Uhr

Am 18. Juni ging die 1. und die 2. Klasse gemeinsam auf die Schulreise. Nach einer langen Anfahrt mit Postauto, Bus und Bahn startete unsere Wanderung zwischen Schwägalp und Urnäsch. Dort sind wir auf dem Lillyweg den Spuren von Lilly und ihrem Bruder Martin gefolgt und haben an verschiedenen Stationen Aufgaben absolviert.

Vieles haben wir auf dem Weg entdeckt. Die Kügelibahn und die Rutschbahn waren besonders toll. Die gebrätelten Würste am Mittag haben uns gestärkt. An der Feuerstelle haben wir uns bei Spiel und Spass die Zeit vertrieben, sind auf Baumstämmen balanciert, haben Steinmannli gebaut und vieles mehr.

Es war ein wunderschöner Tag, welcher den Kindern bestimmt in Erinnerung bleiben wird.