PUPIL in der Primarschule Lütisburg

Erstmalige Nutzung

Ein grosser Vorteil von PUPIL Connect ist seine Plattformunabhängigkeit.

Die App ist für iOS und Android verfügbar, aber auch über den Webbrowser zugänglich. Dies bedeutet, dass man unabhängig vom verwendeten Gerät immer auf dem Laufenden bleiben kann.

Anleitung zur Inbetriebnahme

Für die erstmalige Nutzung von PUPIL Connect müssen sie einen einmaligen Registrationsprozess durchlaufen.

Die beigelegte Anleitung hilft Ihnen bei den ersten Schritten. Wählen Sie nach der Installation der App einfach die Primarschule Lütisburg aus. Klicken Sie im nächsten Schritt auf «Passwort vergessen». Dann erhalten Sie erstmalig Ihr persönliches Passwort auf Ihre E-Mail-Adresse, welche Sie uns gemeldet haben.

Chatgruppen Schuljahr 2024 / 2025

Aktuell werden in PUPIL Connect noch die Chatgruppen des Schuljahres 2023/2024 angezeigt.

Die Gruppen für das Schuljahr 2024/2025 werden voraussichtlich Anfangs August aufgeschaltet.
Die Erziehungsberechtigten werden automatisch den neuen Klassenchats zugeteilt.